Zurück zur Übersicht

Cutter Career Day 2018 in Potsdam

14.01.2019

Am 1. Dezember 2018 fand der 1. Cutter Career Day im UFA Haus Potsdam statt. Auf der Suche nach begabten Cutter-Talenten wurden 12 Bewerber aus dem Raum Berlin eingeladen, ihr Können unter Beweis zu stellen. Ronny Dethloff (Supervisor Cutter bei UFA SERIAL DRAMA), Johanna Langhof (Interne Kommunikation) und Martin Böhrer (Digital UFA FICTION) bereiteten sowohl für den Bereich der digitalen Kommunikation sowie für fiktionales Storytelling der täglichen Serien unterschiedliche Aufgaben vor, die jeder Bewerber erarbeiten musste.

Im Nachgang gab es für jeden Bewerber eine Auswertung seiner Arbeit im Team – #Feedback at its best! Janna Bardewyck (HR Manager bei UFA SERIAL DRAMA) resümiert: „Ich freue mich sehr, dass wir mit dieser Veranstaltung einmal mehr den OneUFA Gedanken umgesetzt haben. Es war eine tolle Teamleistung mit einem unerwartet hohen Output! Wir freuen uns schon auf den 2. CUTTER CAREER DAY Anfang 2019 in Köln – dann auch mit den Kollegen der UFA SHOW & FACTUAL.“