Zurück zur Übersicht

„Bauer sucht Frau“ – Das Scheunenfest

14.10.2019
So viele Damen wie noch nie beim Scheunenfest

Für zehn Single-Landwirte aus ganz Deutschland geht es beim großen Scheunenfest von „Bauer sucht Frau“ um alles: 28 Frauen haben sie insgesamt zum Kennenlernen eingeladen. So heiß umkämpft waren die alleinstehenden Landwirte noch nie. Wer lernt seine Traumfrau kennen? Für wen ist es Liebe auf den ersten Blick? Und wer nimmt gleich zwei Frauen mit auf seinen Hof? Inka Bause eröffnet die 15. Staffel der erfolgreichen TV-Romanze.

Wie geht es nach dem Scheunenfest weiter? Stellen sich beim gemeinsamen Leben auf dem Land die ganz großen Gefühle ein oder bleiben die Schmetterlinge im Bauch aus? Ob Pferdehofbesitzer Burkhard (45), Alpakazüchter Henry (49) und Ackerbauer Kai (41) ihre Liebe fürs Leben finden, sehen Sie in der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“. Ab heute jeden Montag um 20:15 Uhr auf RTL.

„Bauer sucht Frau“ ist eine Produktion von UFA SHOW & FACTUAL in Zusammenarbeit mit MAGIS TV.