Zurück zur Übersicht

TAKE ME OUT – XXL Xmas Special

04.11.2022

In der temporeichen Single-Show stellen sich fünf flirtwillige Single-Männer 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden müssen die Boys die Frauen von sich überzeugen. Bleiben am Ende einer jeden Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden. Moderator des Weihnachts-Specials ist Chris Tall.

Das Studio ist weihnachtlich geschmückt – mit Weihnachtsbäumen und einer Glühweinbude. Der charmante Herr hinter dem Glühweinstand spielt in dieser Sendung eine ganz besondere Rolle, so wie auch Einspieler und Studioaktionen im Special weihnachtlich inspiriert sind.

Das TAKE ME OUT – XXL Xmas Special läuft am 29. November 2022 um 20:15 Uhr auf RTL.