Team Abdel

TEAM ABDEL

In TEAM ABDEL wagt Comedian Abdelkarim den Perspektivwechsel auf das Land, in dem er geboren wurde. Und das nicht alleine. Unterstützt wird er von seinem Team von Comediennes und Comedians, die alle wegen ihrer internationalen Biographien die Steilvorlage für überraschende Blickwinkel auf das Leben in Deutschland mitbringen.

Ticket-Hotline
0221 - 9955 1444

Mo. - Fr. 10.00 – 17.00 Uhr

  • Preise inkl. MwSt.

    Die Karten sind kostenfrei

    ohne Buchungsgebühr

  • Termine

    07. bis 28. Mai 2022

    Die genauen Tage und Uhrzeiten sind im Buchungsformular aufgeführt.

  • Location

    Haus Rechtschule | Köln

    An der Rechtschule 2, 50667 Köln

  • Altersbeschränkung

    Ab 16 Jahren

    Das Eintrittsalter ins Studio liegt bei 16 Jahren, auch in Begleitung von gesetzlichen Vertreter:innen oder mit einer anderen volljährigen Begleitperson. Unter 16 Jahren findet kein Einlass in den Veranstaltungsort statt!

TEAM ABDEL

Show • WDR • Haus Rechtschule | Köln • ab 16 Jahren

TEAM ABDEL - Die Show mit diversem Blickwinkel auf Deutschland

In TEAM ABDEL wagt Comedian Abdelkarim den Perspektivwechsel auf das Land, in dem er geboren wurde. Und das nicht alleine. Unterstützt wird er von seinem Team von Comediennes und Comedians, die alle wegen ihrer internationalen Biographien die Steilvorlage für überraschende Blickwinkel auf das Leben in Deutschland mitbringen.

Relevante Themen, die uns allen unter den Nägeln brennen, werden satirisch auseinandergepflückt und hinterfragt. Abdelkarim, der „Marokkaner unseres Vertrauens“ schaut der weißen Mehrheitsgesellschaft tief und lange in die Augen und stellt fest, dass auch hier nicht alles Gold ist, was glänzt.

Nach dem Deutschen Fernsehpreis und der Goldenen Kamera hat Abdelkarim mit TEAM ABDEL ein neues gesprächswertiges und relevantes Projekt an den Start gebracht. Unterstützt wird er dabei von einem diversen Team aus Comediennes und Comedians.

TEAM ABDEL ist eine Produktion des WDR in Zusammenarbeit mit der B.vision-Media GmbH. Die Kartenvergabe erfolgt im Namen der UFA SHOW & FACTUAL GmbH.

Hinweise zu Infektionsschutzmaßnahmen

Für den Besuch des Veranstaltungsortes gilt die 3-G-Regel!

  • Vorlage einer Bescheinigung über die vollständige Impfung (mindestens 14 Tage alt) oder
  • eines offiziellen gültigen Genesenenausweises oder eines positiven PCR-Tests, der zum Zeitpunkt der Veranstaltung mindestens 28 Tage und maximal 90 Tage alt ist („Genesen“); Bezugszeitraum für die geltenden Fristen ist jeweils das Datum der Veranstaltung oder
  • Vorlage eines negativen Testnachweises (tagesaktuell). Erforderlich ist ein offizieller Antigentest (Selbsttests genügen nicht)!

 

Über die zusätzlich vor Ort geltenden Covid-19-Schutzbeschränkungen werden wir Sie vor Veranstaltungsbeginn in Kenntnis setzen.

Wichtig: Bitte beachten Sie, dass sich die Zugangsvoraussetzungen jederzeit aufgrund der Entwicklung der Covid-19-Situation ändern können. Wir behalten uns deshalb das Recht vor, die Zugangsbeschränkungen jederzeit an die aktuelle Lage anzupassen, ggf. auch zu verschärfen, ohne dass Ihnen daraus Ansprüche entstehen.

Momentan ist das Tragen einer schwarzen FFP2-Maske oder einer einer medizinischen Maske bis zur Einnahme Ihres Sitzplatzes verpflichtend, wenn die Abstände nicht eingehalten werden können. Dies ist im Foyer und beim Einlass der Fall. Der Zutritt ohne FFP2-Maske oder einer medizinischen Maske ist nicht gestattet (auch nicht bei Befreiung per Attest).

Am Sitzplatz kann die Maske abgenommen werden. Wir empfehlen, diese im Studio weiterhin zu tragen.

Sonstige Hinweise

Bei dieser Veranstaltung werden stroboskopartige und pulsierende Lichteffekte eingesetzt. Diese können bei manchen Personen zu epileptischen Anfällen oder Bewusstseinsstörungen führen.

Frage jetzt Deine Tickets an!

* Pflichtfelder