RSS FEED ABONNIEREN

Abonnieren Sie unsere News und erfahren Sie alle Neuigkeiten rund um die UFA brandaktuell.

Zum RSS Feed

Neue Show der UFA SHOW & FACTUAL auf ProSieben: TIME BATTLE – KÄMPF UM DEINE ZEIT! im Spätsommer on Air

21.06.2018

Köln, 21. Juni 2018. Mit Time Battle – Kämpf um Deine Zeit! bringt UFA SHOW & FACTUAL eine brandneue, eigenentwickelte Show auf die TV-Bildschirme. Das in Köln eigens für ProSieben entwickelte Format geht bereits diesen Sommer on Air.

Ute Biernat, CEO UFA SHOW & FACTUAL GmbH: „Ich freue mich sehr, dass wir mit ‘Time Battle – Kämpf um Deine Zeit!‘ eine Eigenentwicklung in die ProSieben-Primetime bringen. Das Format überzeugt durch die perfekte Mischung aus Action, Quiz und Nervenkitzel und bietet DIE perfekte Unterhaltung am Samstagabend.“

Time Battle – Kämpf um Deine Zeit! verbindet nervenaufreibende Spiele mit Denksportaufgaben zu einem Show-Parcours. Wer diesen als Zweier-Team erfolgreich bewältigt und sich im Finale gegen seine Konkurrenten durchsetzt, kann bis zu 50.000 Euro gewinnen. Vorausgesetzt, das Team hat in den Challenges genügend Zeit erspielt und errät im Quiz die richtigen Antworten in der verfügbaren Zeit!

Für die brandneue Primetime-Show sucht UFA SHOW & FACTUAL zurzeit nach motivierten Zweier-Teams, die sich gegen ihre Konkurrenten durchsetzen wollen, um den großen Geldgewinn mit nach Hause zu nehmen. Bewerbungen sind ab sofort unter https://www.ufa-showfactual.de/casting/timebattle/ möglich.

Die Aufzeichnungen finden Anfang Juli in den MMC Studios in Köln statt. Karten für die Show sind erhältlich unter: https://www.ufa-showfactual.de/ticketing/primetime-quiz-gameshow/

Time Battle – Kämpf um Deine Zeit! wird von UFA SHOW & FACTUAL im Auftrag von ProSieben produziert. ProSieben zeigt vier Ausgaben als Reihe

Ansprechpartnerin:
Jennifer Stritzke