„Unter uns“ feiert 5.555. Folge

Nach etwas mehr als 22 Jahren "Unter uns", läuft am 28. Februar um 17.30 Uhr die 5.555. Folge der täglichen Serie auf RTL . Als die Serie am 28. November 1994 auf Sendung ging, hatte von diesem Jubiläum noch niemand zu träumen gewagt.

  „Es gibt nur Wenige, die eine so lange Zeit durchstehen.“, sagt Petra Blossey nicht ohne Stolz. In der Serie spielt sie die Rolle der Irene Weigel. Hinter dem Erfolg von „Unter uns“ steht ein Team von knapp hundert Mitarbeitern, vor und natürlich auch hinter der Kamera.

Bereits im November 2016 waren die Dreharbeiten zur 5.555. Folge der Serie aus der Kölner Schillerallee abgeschlossen. Fast auf den Tag genau 22 Jahre nachdem „Unter uns“ bei RTL auf Sendung gegangen war.

Mehr dazu hier


Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


UFA FICTION produziert deutschen Netflix Original Film

NETFLIX sichert sich die weltweiten Rechte an der UFA FICTION-Produktion BETONGOLD (AT). Kreativer Kopf hinter einem der ersten Netflix Original Filme ist Cüneyt Kaya („Blockbustaz“, „Ummah – Unter Freunden“). Vor der Kamera von Sebastian Bäumler werden u.a. David Kross, Frederick Lau und Janine Uhse zu sehen sein.

mehr

UFA unterstützt Deutschen Integrationspreis

UFA unterstützt den Deutschen Integrationspreis

mehr

#UFAliebtdich

Für Vielfalt und uneingeschränkte gesellschaftliche Anerkennung war die UFA mit eigenem Wagen auf der CSD-Parade in Köln.

mehr