GZSZ-Seasontrailer

Noch bevor das Jahr richtig begonnen hat, geht es bei GZSZ düsteren Zeiten entgegen. Der neue Seasontrailer gibt einen spannenden Vorgeschmack auf die nächsten Monate.

Dass die Liebe nicht ewig währt, bekommt Jasmin gleich auf brutale Weise zu spüren. Aber nicht nur sie wird durch schwere Zeiten gehen. Auch Sophie plagen Zweifel an ihrer Ehe, während Maren ein schreckliches Geheimnis wahren muss.

Hier geht’s zum Seasontrailer Frühjahr 2016.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft seit fast 6.000 Folgen montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL.


Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


UFA FICTION produziert deutschen Netflix Original Film

NETFLIX sichert sich die weltweiten Rechte an der UFA FICTION-Produktion BETONGOLD (AT). Kreativer Kopf hinter einem der ersten Netflix Original Filme ist Cüneyt Kaya („Blockbustaz“, „Ummah – Unter Freunden“). Vor der Kamera von Sebastian Bäumler werden u.a. David Kross, Frederick Lau und Janine Uhse zu sehen sein.

mehr

UFA unterstützt Deutschen Integrationspreis

UFA unterstützt den Deutschen Integrationspreis

mehr

#UFAliebtdich

Für Vielfalt und uneingeschränkte gesellschaftliche Anerkennung war die UFA mit eigenem Wagen auf der CSD-Parade in Köln.

mehr