GZSZ- Macher im Interview: Damian Lott und Petra Kolle

06.05.2016

„GZSZ steht für große Emotionen, polarisierende Geschichten und eben das alltägliche Leben verschiedener Generationen in der pulsierenden Metropole Berlin.“Damian Lott, Producer GZSZ

Das ganze spannende Interview mit Damin Lott zur großen Jubiläumsfolge findet ihr hier:

Damian Lott im Interview

Zum Interview mit Petra Kolle, GZSZ-Produzentin, geht es hier:

Petra Kolle im Interview


Wenn ihr weitere Infos zur Jubiläumsfolge in Spielfilmlänge erfahren wollt, geht es hier weiter:

Zu den Infos


Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


UFA FICTION produziert deutschen Netflix Original Film

NETFLIX sichert sich die weltweiten Rechte an der UFA FICTION-Produktion BETONGOLD (AT). Kreativer Kopf hinter einem der ersten Netflix Original Filme ist Cüneyt Kaya („Blockbustaz“, „Ummah – Unter Freunden“). Vor der Kamera von Sebastian Bäumler werden u.a. David Kross, Frederick Lau und Janine Uhse zu sehen sein.

mehr

UFA unterstützt Deutschen Integrationspreis

UFA unterstützt den Deutschen Integrationspreis

mehr

#UFAliebtdich

Für Vielfalt und uneingeschränkte gesellschaftliche Anerkennung war die UFA mit eigenem Wagen auf der CSD-Parade in Köln.

mehr