5.555 Folgen "Unter uns"

18.11.2016

Das ist doch mal eine Schnapszahl! Heute, am Freitag, den 18.11.2016 wird die 5555. Folge der Vorabend Daily Drama "Unter uns" für RTL abgedreht. Damit ist "Unter uns" die Sendung mit den zweitmeisten Folgen im deutschen Fernsehen.

Kurz vor dem 22-jährigen Jubiläum der Serie am 28. November 2016 dürfen wir uns noch über diese tollen Bilder anlässlich des Drehs zur 5555. Folge freuen. Die Fotos sind beim Fotoshooting der 5. Szene in der 5555. Folge entstanden. Daher hat sich wohl auch auf einem Bild die fünfte fünf eingeschlichen.

Bei soviel Fünfen schwirrt einem bald der Kopf, daher machen wir es besser kurz: Wir gratulieren den Schauspielern und dem Produktionsteam herzlich zu diesem tollen Erfolg und freuen uns auf mindestens nochmal so viele Folgen. Wir warten dann mal gespannt auf die Ausstrahlung der besonderen Folge am 28. Februar - wie immer um 17:30 bei RTL.

Mehr Infos dazu gibt es hier.


Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


UFA FICTION produziert deutschen Netflix Original Film

NETFLIX sichert sich die weltweiten Rechte an der UFA FICTION-Produktion BETONGOLD (AT). Kreativer Kopf hinter einem der ersten Netflix Original Filme ist Cüneyt Kaya („Blockbustaz“, „Ummah – Unter Freunden“). Vor der Kamera von Sebastian Bäumler werden u.a. David Kross, Frederick Lau und Janine Uhse zu sehen sein.

mehr

UFA unterstützt Deutschen Integrationspreis

UFA unterstützt den Deutschen Integrationspreis

mehr

#UFAliebtdich

Für Vielfalt und uneingeschränkte gesellschaftliche Anerkennung war die UFA mit eigenem Wagen auf der CSD-Parade in Köln.

mehr