X-Factor ist zurück!

Die talentiertesten Musiker Deutschlands, Österreichs und der Schweiz treten in vier Kategorien gegeneinander an und versuchen während den Auditions, der Chair Challenge und in den großen Liveshows im Oktober die prominente Jury sowie die Zuschauer von sich zu überzeugen. Dabei erhalten nicht nur weibliche und männliche Solokünstler jeder Altersgruppe, sondern auch Gruppen und Bands die Chance auf eine musikalische Karriere.

In der X FACTOR-Jury sitzen Weltstar Thomas Anders, der erfolgreiche Rapper und Produzent Sido, Rocksängerin Jennifer Weist der Band „Jennifer Rostock“ und Popsänger Lions Head alias Iggy. Moderiert wird die von UFA SHOW & FACTUAL produzierte Show von Charlotte Würdig und Ben Istenes.

Ute Biernat, CEO UFA SHOW & FACTUAL: „Ich freue mich sehr auf den Start von X FACTOR bei Sky 1! Die Show ist international bereits ein Hit und hat auch in Deutschland beste Erfolgsaussichten. Wir haben eine richtig starke Jury an Board und tolle Kandidaten, die das gewisse Etwas mitbringen. Ich bin überzeugt, dass die Show das Sky-Publikum begeistern wird!“

X FACTOR startet am Montag, 27. August um 20.15 Uhr und ist immer freitags und montags auf Sky 1, Sky Go und Sky Ticket zu sehen.


Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


UFA X auf der DMEXCO 2018

UFA X ist auf der DMEXCO, dem Treffpunkt aller wichtigen Entscheidungsträger aus Digitalem Business, Marketing und Innovation, mit einem eigenen Vortrag vertreten.

mehr

UFA Stars auf der Gamescom 2018

UFA SERIAL DRAMA-Schauspieler Isabell Hertel und Christopher Kohn waren auf der internationalen Spielemesse Gamescom unterwegs und haben einen ganzen Tag lang gespielt.

mehr

#EarthOvershootDay

Mr.Trashpak gibt den Startschuss zum #EarthOvershootDay

mehr