„Stimme von Morgen“- Star veröffentlicht Debütsingle

Ab dem 25.09.2015 ist es endlich soweit. Die Debütsingle von Julia Kollat, Gewinnerin des Casting-Wettbewerbs „Die Stimme von Morgen“ ist digital erhältlich. Mit ihrer Debütsingle „Schlaflos wegen Dir“ hat sie, die besten Chancen sich auf Anhieb einen Namen zu machen. Schließlich bringt die gerade 22 Jahre alt gewordene Sängerin alle Vorzüge mit, um die Herzen eines Publikums zu erobern, das sich gerne von romantischen Liedern verführen lässt.

Im Mai dieses Jahres stand sie als strahlende Siegerin bei „Die Stimme von Morgen“ auf dem Podest und hatte die Jury um Ralph Siegel mit ihrer ebenso sanften wie emotional ausdrucksstarken Stimme restlos überzeugt.

Selua Christen, Projektleiterin UFA Talentbase, sagt: „Gemeinsam mit Ralph Siegel und unserem Medienpartner Gute Laune TV haben wir mehrere Monate ‚Die Stimme von Morgen‘ gesucht. Die UFA Talentbase ist Experte darin, neue Talente aus allen Bereichen zu entdecken – von der Schauspielerei über Tanz bis hin zum Gesang. Auf Julia Kollat sind wir besonders stolz. Wir haben sie bei einem UFA Talentbase-Casting im Dezember 2014 in Nienburg entdeckt und waren sofort begeistert von ihrer Stimme und Ausdrucksstärke. Julia hat den Wettbewerb absolut verdient gewonnen und wir wünschen ihr für ihre erste Single viel Erfolg!“

Manfred Rolef, VP AOR-Labelgroup GSA, erklärt: „Wir freuen uns sehr, dass Ralph Siegel im Rahmen des Talentwettbewerbs ‚Die Stimme von Morgen – Ralph Siegel sucht den UFA-Star‘ mit Julia Kollat ein neues, großartiges Talent entdeckt hat!“

„Schlaflos wegen Dir“, komponiert und getextet von dem Autorenteam Lillemor Lindberg, Anika Arnold und Roger Folg, ist für Julia Kollat durchaus eine emotionale Herausforderung, die sie mit ihrer ausgeprägten romantischen Ader zu meistern weiß. Ein erster großer Popmoment in der Vita der bislang noch kaum bekannten Künstlerin, welche neben ihrer Stimme auch noch mit Klavierspiel, eigenen Texten und Kompositionen überzeugt. Ihr erstes Album soll im Frühjahr nächsten Jahres bei Jupiter Records/Sony Music erscheinen. Ihren Namen sollte man sich aber schon jetzt merken.

Julia Kollats Debütsingle "Schlaflos wegen Dir“ ist ab sofort im MPN verfügbar und erscheint am 25.09.2015 als digitale 2-Track-Single.

Weitere Infos unter: www.juliakollat.de


Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


Drehstart für "Nachtschwestern"

Die Dreharbeiten zur neuen Medical-Serie "Nachtschwestern" von UFA SERIAL DRAMA haben in Berlin und Köln begonnen.

mehr

10 Jahre UFA Nachwuchscasting

Das UFA Nachwuchscasting feiert in diesem Jahr Zehnjähriges!

mehr

First Steps Awards 2018

Der wichtigste und höchst dotierte deutsche Nachwuchspreis First Steps wurde zum 19. Mal in Berlin verliehen.

mehr