Neues Gesicht bei "Unter Uns"

Es gibt Zuwachs in Pacos Turnhalle. Stefano Ligorio spielt Gianni Aurino, den neuen Fitnesstrainer in der Schillerallee.

Stefano wurde am 15. November 1992 in Köln geboren und hat italienische Wurzeln. Neben den Dreharbeiten für „Unter uns“ arbeitet er in seiner eigenen Espresso Bar/Trattoria „Centrale“ in Köln-Nippes.

Passend zu seiner Rolle betreibt er einen Internet-TV-Channel für Fitnessbegeisterte und hält seinen Körper mit Bodybuilding fit.

Wie Stefano zu seiner Rolle gekommen ist und wer in seiner Espresso Bar Stammgast ist, verrät er euch hier im Interview.

“Unter uns” täglich um 17.30 Uhr auf RTL.


Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


Drehstart für "Nachtschwestern"

Die Dreharbeiten zur neuen Medical-Serie "Nachtschwestern" von UFA SERIAL DRAMA haben in Berlin und Köln begonnen.

mehr

10 Jahre UFA Nachwuchscasting

Das UFA Nachwuchscasting feiert in diesem Jahr Zehnjähriges!

mehr

First Steps Awards 2018

Der wichtigste und höchst dotierte deutsche Nachwuchspreis First Steps wurde zum 19. Mal in Berlin verliehen.

mehr