Neues Gesicht bei "Unter Uns"

Es gibt Zuwachs in Pacos Turnhalle. Stefano Ligorio spielt Gianni Aurino, den neuen Fitnesstrainer in der Schillerallee.

Stefano wurde am 15. November 1992 in Köln geboren und hat italienische Wurzeln. Neben den Dreharbeiten für „Unter uns“ arbeitet er in seiner eigenen Espresso Bar/Trattoria „Centrale“ in Köln-Nippes.

Passend zu seiner Rolle betreibt er einen Internet-TV-Channel für Fitnessbegeisterte und hält seinen Körper mit Bodybuilding fit.

Wie Stefano zu seiner Rolle gekommen ist und wer in seiner Espresso Bar Stammgast ist, verrät er euch hier im Interview.

“Unter uns” täglich um 17.30 Uhr auf RTL.


Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


UFA FICTION produziert deutschen Netflix Original Film

NETFLIX sichert sich die weltweiten Rechte an der UFA FICTION-Produktion BETONGOLD (AT). Kreativer Kopf hinter einem der ersten Netflix Original Filme ist Cüneyt Kaya („Blockbustaz“, „Ummah – Unter Freunden“). Vor der Kamera von Sebastian Bäumler werden u.a. David Kross, Frederick Lau und Janine Uhse zu sehen sein.

mehr

UFA unterstützt Deutschen Integrationspreis

UFA unterstützt den Deutschen Integrationspreis

mehr

#UFAliebtdich

Für Vielfalt und uneingeschränkte gesellschaftliche Anerkennung war die UFA mit eigenem Wagen auf der CSD-Parade in Köln.

mehr