Sila Sahin als neues Biest bei "Verbotene Liebe"

Ab dem 30. Oktober ist Sila Sahin bei „Verbotene Liebe“ zu sehen. Sie übernimmt dort die Rolle der Gina Schmitz, die ihren Traum von einer Modelkarriere beim Modelabel LCL verwirklichen will.

RTL Spendenmarathon 2014

Während des 24stündigen RTL - Spendenmarathons, der großen Benefiz-Auktion am 20. und 21. November live im Fernsehen, haben Sie die einmalige Gelegenheit, eine Komparsenrolle bei GZSZ für einen guten Zweck zu ersteigern.

Auszeichnungsregen für UFA FICTION Ludwigsburg

"Wir sind jung. Wir sind stark." wurde mehrfach in Rom und Hof prämiert und "Kreuzweg" räumt zwei Preise in Valladolid ab.

Raphaël Vogt bei "Alles was zählt"

Raphaël Vogt spielt eine Gastrolle als studierter Sport Ökonom und angehender Manager eines Basketball-Vereins

20 Jahre "Bella Block"

Die erfolgreiche Krimi-Reihe mit Hannelore Hoger als "Bella Block" feiert in diesem Jahr ihr 20. Jubiläum.

DSDS-Jury komplett

Die Sängerin Mandy Grace Capristo wird in der neuen Staffel Deutschland sucht den Superstar neben Dieter Bohlen, Heino und DJ Antoine in der Jury sitzen. Damit ist die Jury für die zwölfte Staffel DSDS komplett!

Das Jüngste TV-Gericht

Die schmerzhafteste Quiz-Show im deutschen Fernsehen geht weiter: Jochen Schropp öffnet die Pforten zur zweiten Ausgabe von "Himmel oder Hölle" – am 18. Oktober bei ProSieben.

DJ Antoine wird DSDS-Juror

In der neuen Staffel "Deutschland sucht den Superstar" Anfang 2015 wird DJ Antoine neben Dieter Bohlen und Heino in der Jury sitzen.

Germany’s next Topmodels bei "Verbotene Liebe"

Als Schauspielerinnen stehen die ehemaligen “Germany’s next Topmodel 2014″- Kandidatinnen Aminata Sanogo und Betty Taube erstmals für „Verbotene Liebe“ vor der Kamera.

Raúl Richter verlässt GZSZ

Gerüchte gab es viele, jetzt ist es offiziell: Raúl Amadeus Mark Richter verlässt “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”

Neu bei den shootrs: Joytastic

Schauspielerin Joy Abiola hat ihren eigenen YouTube-Channel „Joytastic“ rund um Life Style und Do-it-Yourself-Mode.

Das ist Joy!

Schauspielerin Joy Abiola startet ihren ersten YouTube-Channel „JOYTASTIC“ rund um Life Style und Do-it-Yourself-Mode.

In Österreich liegt wieder Liebe in der Luft

Bauer sucht Frau (ATV): Ab dem 3. September verhilft Arabella Kiesbauer den österreichischen Bauern zum Liebesglück, immer mittwochs bei ATV.

„Zuhause im Glück – Unser Einzug in ein neues Leben“ startet in die 11. Staffel

Am 30. September um 20.15 Uhr startet „Zuhause im Glück“ bei RTL II in die 11. Staffel und Einrichtungsexpertin Eva Brenner verrät vorab im Interview, was die Zuschauer in der neuen Staffel erwartet und welche Momente ihr besonders in Erinnerung geblieben sind.

Wer wird Das Supertalent 2014?

Am Samstag, den 27. September startet Das Supertalent bei RTL in die 8. Staffel. Wer kann die beliebte Jury aus Lena Gercke, Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Guido Maria Kretschmer überzeugen?

Neues Gesicht bei "Unter Uns"

Es gib Zuwachs in Pacos Turnhalle. Stefano Ligorio spielt Gianni Aurino, den neuen Fitnesstrainer in der Schillerallee.

Filmpaten der UFA Filmnächte 2014

Renommierte Filmpaten begleiten auch in diesem Jahr die UFA Filmnächte.

GZSZ feiert 5555. Folge

GZSZ feiert dieses Jahr zwei Schnapszahlen. Am 11. Mai wurde die Serie 22 Jahre alt und am 11. August wird die 5555. Folge ausgestrahlt. Für das Jubiläum wurde der gesamte Hauptcast von GZSZ für ein gemeinsames Fotoshooting vor die Kamera geholt.

Anastacia rockt das Mauerwerk bei "GZSZ"

US-Superstar Anastacia ist zu Gast bei Deutschlands Vorabendserie. Die Sängerin mit der Soul-Pop-Rock-Stimme hat einen Auftritt im “Mauerwerk”.

Florian David Fitz über sein Regie-Debüt "Jesus liebt mich"

Florian David Fitz übernimmt nicht nur eine Hauptrolle, sondern inszenierte auch selbst sein Drehbuch nach Motiven des Romans „Jesus liebt mich“. In einem Interview erzählt er, was ihn an diesem Projekt reizte und auch was ihn bewegte das erste Mal die Regie zu übernehmen.



Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


UFA FICTION produziert deutschen Netflix Original Film

NETFLIX sichert sich die weltweiten Rechte an der UFA FICTION-Produktion BETONGOLD (AT). Kreativer Kopf hinter einem der ersten Netflix Original Filme ist Cüneyt Kaya („Blockbustaz“, „Ummah – Unter Freunden“). Vor der Kamera von Sebastian Bäumler werden u.a. David Kross, Frederick Lau und Janine Uhse zu sehen sein.

mehr

UFA unterstützt Deutschen Integrationspreis

UFA unterstützt den Deutschen Integrationspreis

mehr

#UFAliebtdich

Für Vielfalt und uneingeschränkte gesellschaftliche Anerkennung war die UFA mit eigenem Wagen auf der CSD-Parade in Köln.

mehr

UFA Stars