„Deutschland sucht den Superstar“: Start der großen Eventshows

Nach einem aufregenden Recall in Thailand, starten am 25.04. endlich die spektakulärsten Eventshows der DSDS-Geschichte. Moderiert von Oliver Geissen, warten auf die Top 10-Kandidaten in den nächsten Wochen die größten Bühnen Europas!

UFA-MITARBEITER GEWINNT YOUR TURN AWARD

Herzlichen Glückwunsch! Der MESH Collective Mitarbeiter Nico Bekasinski gewinnt mit seinem Projekt „Revolverpinguin“ den mit 10.000 Euro dotierten dritten Platz des Your Turn Awards 2015! Mit seinem Preisgeld will Nico eine Lego-Zombie-Serie realisieren.

DINA FOXX – TÖDLICHER KONTAKT gewinnt International Digital Emmy

Bei der zehnten Verleihung der International Digital Emmy® Awards ist das zweiteilige TV- und Web-Event DINA FOXX – TÖDLICHER KONTAKT in der Kategorie Digital Program: Fiction ausgezeichnet worden.

Interview mit HANNELORE HOGER

BELLA BLOCK: Die Hamburger Ermittlerin wird zu einem neuen Einsatz gerufen. In "Die schönste Nacht des Lebens" muss Bella Block (Hannelore Hoger) den Tod eines Marine Kadetten aufdecken. Wir haben mit der Hauptdarstellerin persönlich gesprochen!

Flavio Rizzello ist das grösste Schweizer Talent!

Der 10-jährige Flavio Rizzello gewinnt die dritte Staffel von Die grössten Schweizer Talente!

Vanessa Richter zurück bei GZSZ!

Anne Brendler kommt am 10.6.2015 für einen Gastauftritt als Vanessa Richter zu GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN zurück. Bereits in den 90ern spielte die Schauspielerin zwei Jahre lang in der beliebten Vorabendserie mit. In ihrer Rolle der Vanessa Richter (geb. Moreno) flüchtete sie nach Taiwan und verließ das Ensemble. Immer montags bis freitags, 19.40 Uhr auf RTL.

Cem Kaya über seinen neuen Film

Die Türkei war in den 60er und 70er Jahren einer der größten Filmproduzenten der Welt. Der Film REMAKE, REMIX, RIP-OFF erzählt wie eine Handvoll Drehbuchautoren und Regisseure, gegen den Widerstand einer starren Zensurbehörde, den hungrigen türkischen Filmmarkt bedienen mussten. Eine Dokumentation über die Ära des populären türkischen Films.

Andreas Gabalier ist Stargast bei DSDS

DSDS on Tour: Am 11. April 2015 findet der große Auftakt der diesjährigen Top 10-Shows in Ischgl statt und Volksrocker und Echo-Gewinner 2015 Andreas Gabalier (30) ist als Stargast live mit dabei!

Pia Koch und John Bachmann sind zurück nach einjähriger Pause

Rund ein Jahr lang war die frischvermählte Pia Koch (Isabell Horn) mit ihrem Ehemann John Bachmann (Felix von Jascheroff) auf Weltreise und somit nicht im Berliner Kiez von „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ zu sehen. Jetzt sind sie zurück!

"Endlich Frühling" Darsteller Hendrik Duryn im Interview

Am 8. Februar ist es wieder soweit! Um 20.15 Uhr ermittelt Dorfhelferin Katja Baumanns in einem neuen Fall: Ein Unfall bei der Bauernfamilie Feichtmayr bringt den dreijährigen Sohn in die Intensivstation im Frühlinger Krankenhaus. Lesen Sie hier das Interview mit Hendrik Duryn.

Drehbuchautor Stefan Kolditz bei "West ART Talk" zu Gast

Die Befreiung Auschwitz hat sich zum 70. mal gejährt und ganz Deutschland erinnert sich. Drehbuchautor Stafan Kolditz (Unsere Mütter, unsere Väter", "Nackt unter Wölfen) war zu Gast im West ART Talk und sprach über seine beiden Filmprojekte. "Nackt unter Wölfen" am 1.April um 20.15 Uhr im Ersten!

Eric Stehfest neu bei GZSZ

Schauspieler Eric Stehfest wechselt ins Ensemble von Deutschlands erfolgreichster Vorabendserie. Er übernimmt die neue Rolle des “Chris Lehmann”, DJ im Mauerwerk und erklärter Gegner von Jo Gerner.

Deutschland sucht den Superstar

Seit mehr als einem Jahrzehnt ist „DSDS“, die Mutter aller Castingshows, aus dem RTL-Programm nicht mehr wegzudenken. Nun läutet das Erfolgsformat Runde zwölf ein. Start ab 7. Januar 2015, um 20.15 Uhr.

Nicole Mieth neu bei den "shootrs"

UFA und DIVIMOVE haben nun ein weiteres bekanntes TV-Gesicht bei den „shootrs“ dabei: “Verbotene Liebe”- Star Nicole Mieth.

„Das perfekte Weihnachtshaus“ gesucht!

Beschaulich war gestern, jetzt heißt es: Lichterketten an und her mit der Weihnachtsdeko! UFA SHOW & FACTUAL sucht „Das perfekte Weihnachtshaus“.

Svenja Jung verlässt „Unter uns“

Traurige Nachrichten für alle Lisa-Fans: Die toughe junge Lady, die sich nichts gefallen lässt, wird „Unter uns“ verlassen.

"Das Supertalent": Das große Finale und Dieters 30 Sternstunden

Am 20. Dezember treten im großen Finale die besten Acts gegeneinander an und kämpfen um den Titel „Das Supertalent 2014“. Am 27. Dezember heißt es bei RTL: „Das Supertalent – Dieters 30 Sternstunden“ und der Pop Titan verrät seine ganz persönlichen Highlights aus acht Staffeln „Das Supertalent“.

"Unter Uns" feiert doppeltes Jubiläum

Zwei Jahrzehnte nachbarschaftliches Drama in der Kölner Schillerallee!

Video Champion Produzentenpreis 2014

Bei der 15. Entertainment Night wurden Wolf Bauer und Nico Hofmann mit dem Video Champion Produzentenpreis für ihre außerordentliche Leistung bei der Verfilmung von DER MEDICUS ausgezeichnet.

Sila Sahin als neues Biest bei "Verbotene Liebe"

Ab dem 30. Oktober ist Sila Sahin bei „Verbotene Liebe“ zu sehen. Sie übernimmt dort die Rolle der Gina Schmitz, die ihren Traum von einer Modelkarriere beim Modelabel LCL verwirklichen will.



Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


Drehstart für "Nachtschwestern"

Die Dreharbeiten zur neuen Medical-Serie "Nachtschwestern" von UFA SERIAL DRAMA haben in Berlin und Köln begonnen.

mehr

10 Jahre UFA Nachwuchscasting

Das UFA Nachwuchscasting feiert in diesem Jahr Zehnjähriges!

mehr

First Steps Awards 2018

Der wichtigste und höchst dotierte deutsche Nachwuchspreis First Steps wurde zum 19. Mal in Berlin verliehen.

mehr

UFA Stars