Interview mit Guido Reinhardt

Guido Reinhardt ist CCO und Produzent bei GrundyUFA

Interview mit Regisseurin Julia von Heinz

Die junge Regisseurin spricht über den zweiten Hanni & Nanni Film

Interview mit Heino Ferch

"Es fehlte die Erfahrung mit Attentaten dieses Ausmaßes"

Interview mit Bernadette Heerwagen

"Ich hoffe, dass ich Anneliese Graes endlich eine Stimme geben konnte"

Interview mit Kasia Smutniak

Kasia Smutniak spielt Katja im neuen Kinofilm "Die vierte Macht". Kinostart: 08. März

Interview mit Max Riemelt

Max Riemelt spielt Dima im neuen Dennis Gansel Film "Die vierte Macht" Kinostart: 08. März

Interview mit Moritz Bleibtreu

Moritz Bleibtreu spielt Paul Jensen in der neuen UFA Cinema Produktion Die vierte Macht. Kinostart: 8 März

Steffen Schroeder

Steffen Schroeder ist der neue Ermittler Tom Kowalski bei der Soko Leipzig

Interview mit Fabian Thaesler

Ein Gespräch mit dem Drehbuchautor von "Bella Block – Der Fahrgast und das Mädchen"

Anja Kling

Schauspielerin und Autorin

Pablo Sprungala sagt "Ich bin dann mal weg"

Vincent Becker verabschiedet sich von SOKO Leipzig

Gottschalk über "Gottschalk Live"

Thomas Gottschalk sprach auf der Pressekonferenz in Berlin über seine neue Sendung. Gottschalk Live immer montags bis donnerstags um 19.20 Uhr im Ersten.

Interview mit Dieter Bohlen

Dieter Bohlen über die neue DSDS-Staffel und die neue DSDS-Jury

Interview mit Bruce Darnell

Im Interview erzählt Bruce Darnell, worauf er bei den Kandidaten besonders achtet, wie die Zusammenarbeit der Jury ist und ob er selbst noch Lampenfieber hat.

Interview mit Natalie Horler

"Ich bin strenger als ich dachte" - Interview mit der neuen DSDS Jurorin Natalie Horler

Interview mit Dennis Gansel

DIE VIERTE MACHT erzählt die packende Geschichte des Szenejournalisten Paul Jensen, der auf der Suche nach sich selbst in Moskau zum Opfer innenpolitischer Intrigen Russlands wird. Kinostart: 8. März 2011

Bruce Darnell

Neuzugang bei DSDS Jury: Bruce Darnell

Natalie Horler

Natalie Horler - Die neue Jurorin bei DSDS

Ernst Lubitsch

Ernst Lubitsch ist für die UFA der erste Glücksfall. Erst agiert er als Schauspieler, dann wird er Regisseur. Seine Filme werden zu Exportschlagern, vor allem in Amerika. (Photo: Carmen)

Interview mit Jonas Nay

Jonas Nay spielt die Hauptrolle in "Homevideo". Erstausstrahlung: Am 19. Oktober um 20:15 im Ersten



Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


Drehstart für "Nachtschwestern"

Die Dreharbeiten zur neuen Medical-Serie "Nachtschwestern" von UFA SERIAL DRAMA haben in Berlin und Köln begonnen.

mehr

10 Jahre UFA Nachwuchscasting

Das UFA Nachwuchscasting feiert in diesem Jahr Zehnjähriges!

mehr

First Steps Awards 2018

Der wichtigste und höchst dotierte deutsche Nachwuchspreis First Steps wurde zum 19. Mal in Berlin verliehen.

mehr

UFA Stars