Deutschlands schönste Frau

Ab sofort können sich Frauen für die neue von UFA SHOW & FACTUAL produzierte Showreihe "Deutschlands schönste Frau" mit Guido Maria Kretschmer bei RTL bewerben.

GZSZ-Stars drücken Daumen

Am GZSZ-Set in Potsdam-Babelsberg ist die WM 2014 das große Thema. “Natürlich bin ich für Deutschland. Gomez wird die meisten Tore für uns schießen”, so GZSZ-Legende Wolfgang Bahro.

Gewinnspiel "Das Supertalent"

Wer in Bremen bei den TV-Aufzeichnungen mit der beliebten Supertalent-Jury live dabei sein möchte, muss jetzt schnell sein: UFA SHOW & FACTUAL verlost 5 x 2 Freikarten für die Jurycastings im Musical Theater Bremen.

"GZSZ" hat einen neuen Vorspann

In letzter Zeit gab es viele Veränderungen bei der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Alte Charaktere gingen, neue Gesichter kamen hinzu. Die Produktionsfirma UFA SERIAL DRAMA nahm dies in Zusammenarbeit mit RTL zum Anlass den Vorspann neu zu gestalten.

Hier kommt "shootrs"

UFA stellt mit Europas größtem Multi-Channel Network DIVIMOVE das gemeinsame Talent-Programm „shootrs“ mit ersten YouTube-Formaten vor.

"DSDS": Das große Finale

Das gab es noch nie bei "Deutschland sucht den Superstar": In diesem Jahr kämpfen drei Kandidaten beim großen Finale am 3. Mai 2014 um den Sieg.

Wir haben 100 Leute gefragt...

…heißt es ab dem 27. Juni wieder bei RTL: Das "Familien Duell Prominenten-Special

"DSDS": Das Halbfinale

Im Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar" 2014 am Samstag, den 26. April 2014 ab 20.15 Uhr, kämpfen die letzten vier DSDS-Kandidaten um den Einzug ins große DSDS-Finale am 03. Mai 2014. Der Superstar-Titel ist zum Greifen nah, doch nur einer kann gewinnen.

Bonnie Strange als Kitty Rocket bei "GZSZ"

Bonnie Strange ist ab sofort als Kitty Rocket bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” in sieben Folgen der RTL-Serie zu sehen.

Gold für die UFA beim New York Festival 2014

"George", "Unsere Mütter, unsere Väter" und "Ewig Mein" behaupten sich gegen die internationale Konkurrenz

David gewinnt das "Herz von Österreich"

David Blabensteiner erobert das Herz von Österreich!

"George" und "Ewig Mein" beim New York Festival

Das UFA FICTION Doku-Drama "George" und die Werbekampagne "Ewig Mein" vom UFA LAB sind unter den Finalisten bei den New York Festivals Awards

„Herz von Österreich“-Moderatorenduo für ROMY nominiert

„Herz von Österreich“-Moderatorenduo Johanna Setzer und Norbert Oberhauser sind für den österreichischen Film- und Fernsehpreis ROMY nominiert

Thomas Franke gewinnt Deutschen Drehbuchpreis

Thomas Franke, Storyautor bei UFA SERIAL DRAMA, wurde bei der Verleihung des Deutschen Drehbuchpreises 2014 mit der Goldenen „Lola“ für das beste Drehbuch ausgezeichnet.

Die Neuen bei ”Verbotene Liebe”

Zwei neue „Verbotene Liebe“-Charaktere und eine schockierende Affäre - ab sofort im TV!

Vincent Krüger gewinnt Nachwuchspreis

Der GZSZ-Schausspieler Vincent Krüger, gewann beim Filmfestival den Max Ophüls Preis als Bester Nachwuchsdarsteller.

„Verbotene Liebe”: Wolfram Grandezka feiert zehnjähriges Serienjubiläum

Seit zehn Jahren gibt Schauspieler Wolfram Grandezka in der ARD-Daily „Verbotene Liebe” den zwielichtigen Grafen.

4444. Folge “Verbotene Liebe” auf großer Kinoleinwand

XXL Directors Cut – So war"Verbotene Liebe" im Kino.

DER MEDICUS: Grandioser Kinostart

DER MEDICUS feiert derzeit einen grandiosen Kinoerfolg

Lukas & Falco gewinnen Das Supertalent 2013

Lukas Pratschker und sein Border Collie Falco aus Wien sind Das Supertalent 2013. Mit 25,48 Prozent der Zuschaueranrufe gewannen der 17-Jährige und sein Hund mit ihrem „Dogdance“ im großen Live-Finale der RTL-Erfolgsshowreihe den Titel.



Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


UFA FICTION produziert deutschen Netflix Original Film

NETFLIX sichert sich die weltweiten Rechte an der UFA FICTION-Produktion BETONGOLD (AT). Kreativer Kopf hinter einem der ersten Netflix Original Filme ist Cüneyt Kaya („Blockbustaz“, „Ummah – Unter Freunden“). Vor der Kamera von Sebastian Bäumler werden u.a. David Kross, Frederick Lau und Janine Uhse zu sehen sein.

mehr

UFA unterstützt Deutschen Integrationspreis

UFA unterstützt den Deutschen Integrationspreis

mehr

#UFAliebtdich

Für Vielfalt und uneingeschränkte gesellschaftliche Anerkennung war die UFA mit eigenem Wagen auf der CSD-Parade in Köln.

mehr

UFA Stars