Hier kommt "shootrs"

Die Kooperation der UFA mit Europas größtem Multi-Channel Network DIVIMOVE trägt erste Früchte. Vor kurzem haben wir im Berliner UFA LAB das gemeinsame Talent-Programm „shootrs“ mit ersten YouTube-Formaten vorgestellt.

Hier zeigen wir eine kleine Auswahl aus der bunten Welt unserer neuen Talente und Kanäle, die innerhalb von 3,5 Monaten zusammen übrigens schon mehr als 1 Mio. Views generiert haben.
________________________________________________________________________

Julez Welt



Julez war eines der ersten Mitglieder der bekannten Ponk WG aus einem der Original Channels. Er ist „der nette Junge von nebenan“ und besticht durch seine fröhliche, frische und charmante Art. In seinem eigenen Kanal „Julez Welt“ geht es um seinen Umzug nach Berlin und das Kennenlernen der Stadt. Die mittlerweile 7.200 Abonnenten sind somit ganz nah dran, wie Julez in seiner Welt erwachsen wird.

Breedingunicorns



Beim neuen Kanal “Breedingunicorns” steht die 22-jährige, kunterbunte Melissa Lee im Mittelpunkt. Die Modedesignerin und Moderatorin ist leidenschaftliche Hulla Hoop Enthusiastin und Entertainerin. In ihren Videos geht es um Mode, Gaming, Parties und Selbstgemachtes - und das alles knallbunt und zuckersüß!

Kim Gloss

Kim kennen die meisten als quirlige Kandidatin bei "DSDS" 2010. Sie hat eine riesige Community auf Instagram & Facebook mit fast 1 Mio. Fans. Diese werden regelmäßig mit Kim's Beauty und Fitnesstipps versorgt. Um all diese Themen planen wir daher auch ihren eigenen Youtube-Kanal.

Daniele Rizzo



Daniele ist ein italienisch-deutscher Internet-Comedian, Schauspieler und Moderator. Daniele machte mit seinen so genannten „Sketch-Interviews“ auf sich aufmerksam, in denen er kostümiert auf Hollywoodstars wie Will Smith, Adam Sandler und Kevin James traf. Er war Außenreporter der Sendung „Clipfish TV“ und ist zurzeit als Ensemblemitglied der ProSieben-Sendung „Granaten wie wir“ mit Max Giermann zu sehen. Sein Youtube-Kanal zählt mittlerweile fast 33.000 Abonnenten und über 5 Mio. Clicks.

DocM77



DocM77 zählt zu den größten deutschen Minecraft Gamern und hat eine große Fangemeinde in den USA und UK. Insgesamt haben fast 500.00 Fans seinen Kanal abonniert. DocM77 gehört zu einem sehr erlesenen Kreis von Minecraft Profis, die direkten Kontakt zu den Entwicklern des Spiels pflegen und in der Szene zu absoluten Superstars gehören. Er besticht in seinen Videos durch nie dagewesene Bautechniken und Tipps.

Celo & Abdi



Die Frankfurter Rapper Celo und Abdi sind auf ihrem gleichnamigen YouTube Kanal mit 90.000 Abonnenten am Start. Inhaltlich geht es natürlich um ihre Musik, aber gern geben sie in ihren Vlogs Kommentare zu allem was sie bewegt - von Fußball bis Nachbarschaftsgeschichten. Das machen sie auf ihre Art: authentisch, manchmal zynisch und gerne auch gesellschaftskritisch.

Tense makes Sense



Beim neuen Kanal von ApplewarPictures Mitglied Tense namens “Tense makes sense” werden Mythen hinterfragt und Wissensstände entmystifiziert. Dabei werden vor allem skurrile Themen ausgewählt, die zum Teil provozieren, aber hauptsächlich zum Lachen und Kommentieren anregen sollen. Seit November 2013 hat "Tense makes Sense" schon über 12.000 Fans gesammelt.

BosshaftTV



BosshaftTV ist der schnellstwachsende Divimove YouTube Kanal mit 450.000 Abonnenten nach nur fünf Monaten und aktuell für den deutschen Webvideopreis 2014 gleich in fünf Kategorien nominiert. Hinter dem Kanal steht Rapper Kollegah und bietet eine Late Night Show, Musikvideos und sehr unterhaltsame Beiträge und Vlogs.

Mehr zu "shootrs"


Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


UFA unterstützt Deutschen Integrationspreis

UFA unterstützt den Deutschen Integrationspreis

mehr

Drehstart für "Nachtschwestern"

Die Dreharbeiten zur neuen Medical-Serie "Nachtschwestern" von UFA SERIAL DRAMA haben in Berlin und Köln begonnen.

mehr

10 Jahre UFA Nachwuchscasting

Das UFA Nachwuchscasting feiert in diesem Jahr Zehnjähriges!

mehr