Germany’s next Topmodels bei "Verbotene Liebe"

Nur knapp entgingen Aminata Sanogo und Betty Taube dem Finale von Heidi Klums “Germany’s next Topmodel 2014″. Das hält die beiden Models aber nicht davon ab, jetzt richtig durchzustarten: Als Schauspielerinnen stehen sie jetzt erstmals für „Verbotene Liebe“ vor der Kamera und sorgen auf dem LCL- Catwalk für Furore. In Folge 4574, Ausstrahlung voraussichtlich am 25.09.2014, dürfen sich die Zuschauer auf eine heiße Show freuen.

„Verbotene Liebe”, montags bis freitags um 18.00 Uhr im Ersten.


Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


UFA FICTION produziert deutschen Netflix Original Film

NETFLIX sichert sich die weltweiten Rechte an der UFA FICTION-Produktion BETONGOLD (AT). Kreativer Kopf hinter einem der ersten Netflix Original Filme ist Cüneyt Kaya („Blockbustaz“, „Ummah – Unter Freunden“). Vor der Kamera von Sebastian Bäumler werden u.a. David Kross, Frederick Lau und Janine Uhse zu sehen sein.

mehr

UFA setzt auf Umweltschutz & Nachhaltigkeit

Nachhaltiges Handeln ist keine Modeerscheinung, sondern Zukunftssicherung, die uns alle etwas angeht. So entstand vor vier Jahren das UFA Green Team als eine Mitarbeiterinitiative innerhalb der UFA. 

mehr

#UFAliebtdich

Für Vielfalt und uneingeschränkte gesellschaftliche Anerkennung war die UFA mit eigenem Wagen auf der CSD-Parade in Köln.

mehr