Deutschlands schönste Frau

Ab sofort können sich Frauen für die neue von UFA SHOW & FACTUAL produzierte Showreihe "Deutschlands schönste Frau" mit Guido Maria Kretschmer bei RTL bewerben.

Für eine neue Showreihe macht sich Guido Maria Kretschmer auf die emotionale, unterhaltsame und spannende Suche nach Deutschlands schönster Frau – jenseits von Size Zero und 90-60-90. Denn wahre Schönheit bedeutet neben Aussehen, Style und Ausstrahlung auch Herz & Verstand, Persönlichkeit und Sex-Appeal – Attribute der Schönheit, die Frauen auch jenseits von Idealmaßen erfüllen. „Wir suchen Frauen, die nicht blenden, sondern verzaubern – mit Charme, Natürlichkeit und Herz“, so Guido M. Kretschmer.

Nicht nur interessierte Frauen jeden Alters können sich bei rtl.de bewerben. Auch Freunde, Kollegen und Familienangehörige können Frauen für diese neue Showreihe anmelden. Denn viele sind sich ihrer eigenen Schönheit gar nicht bewusst!

Die Kandidatinnen treten in verschiedenen Alterskategorien an, zeigen in unterhaltsamen, aber auch lebensnahen "Challenges" was in ihnen steckt und entdecken durch die verschiedenen Aufgabenstellungen ihre eigene, wahre Schönheit. Doch es kann nur eine schönste Frau geben. Jede Folge endet mit der „Ladies Night“, dem Abend der Entscheidung. Wer hat die Chance „Deutschlands schönste Frau“ zu werden? Guido Maria Kretschmer und seine Mentorinnen entscheiden. Im großen Live-Finale geht es dann um alles, wenn die Siegerinnen einer jeden Alterskategorie nun gegeneinander antreten und in spektakulären Live-Challenges um den Titel und die Erfüllung eines Herzenswunsches kämpfen. Und dann entscheiden allein die Zuschauer, wer Deutschlands schönste Frau wird.

Die Showreihe wird von UFA SHOW & FACTUAL im Auftrag von RTL produziert.


Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


UFA FICTION produziert deutschen Netflix Original Film

NETFLIX sichert sich die weltweiten Rechte an der UFA FICTION-Produktion BETONGOLD (AT). Kreativer Kopf hinter einem der ersten Netflix Original Filme ist Cüneyt Kaya („Blockbustaz“, „Ummah – Unter Freunden“). Vor der Kamera von Sebastian Bäumler werden u.a. David Kross, Frederick Lau und Janine Uhse zu sehen sein.

mehr

UFA unterstützt Deutschen Integrationspreis

UFA unterstützt den Deutschen Integrationspreis

mehr

#UFAliebtdich

Für Vielfalt und uneingeschränkte gesellschaftliche Anerkennung war die UFA mit eigenem Wagen auf der CSD-Parade in Köln.

mehr