Das Jüngste TV-Gericht

Die schmerzhafteste Quiz-Show im deutschen Fernsehen geht weiter: Jochen Schropp öffnet die Pforten zur zweiten Ausgabe von "Himmel oder Hölle“.

Hier lernen die Kandidaten einiges über sich selbst: Was weiß ich? Wo liegt meine Schmerzgrenze? Wie weit gehe ich für 50.000 Euro? "Du musst wissen, wo deine Grenzen sind“, mahnt Moderator Jochen Schropp. Wer bei ihm im Quiz im "Himmel“ versagt, muss in die "Hölle“ zu seiner Kollegin Evelyn Weigert – und sich durch schmerzhafte Aufgaben kämpfen.

"Himmel oder Hölle“ ist eine Entwicklung und Produktion von UFA SHOW & FACTUAL. Die zweite Ausgabe der Quiz-Game-Show präsentiert ProSieben am 18. Oktober um 20:15 Uhr.


Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


Drehstart für "Nachtschwestern"

Die Dreharbeiten zur neuen Medical-Serie "Nachtschwestern" von UFA SERIAL DRAMA haben in Berlin und Köln begonnen.

mehr

10 Jahre UFA Nachwuchscasting

Das UFA Nachwuchscasting feiert in diesem Jahr Zehnjähriges!

mehr

First Steps Awards 2018

Der wichtigste und höchst dotierte deutsche Nachwuchspreis First Steps wurde zum 19. Mal in Berlin verliehen.

mehr