BarbieLovesLipsticks bei GZSZ

Die YouTuberin „Barbieloveslipsticks“ übernimmt eine Gastrolle bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“. Gemeinsam mit Janina Uhse und Felix van Deventer, dessen Rolle „Jonas“ seine Angebetete „Jasmin“ mit Hilfe einer Mode-Bloggerin beeindrucken möchte, ist sie in den Folgen 5.836 und 5.837 am 23. und 24. September 2015 GZSZ zu sehen.

Internet-Star Barbieloveslipsticks aka Barbara ist bekannt durch ihre Videos auf YouTube. Dort hat sie bereits seit 2013 einen eigenen Kanal (https://www.youtube.com/user/Barbieloveslipsticks) und fast 500.000 Abonnenten. Was Barbie dort zeigt? „In meinen Videos geht es um alles, was mich selbst interessiert: Es gibt Beauty-Tipps und manchmal auch einfach nur Laber-Videos zu Themen, die mich beschäftigen.“ Und das begeistert im Netz!

Bei GZSZ spielt sie jetzt in einem Cameo-Auftritt eine Mode-Bloggerin: „Mit dabei waren unter anderem Janina Uhse und Felix van Deventer. Janina und ich kannten uns schon von einem YouTube-Workshop, den wir letztes Jahr zusammen in Berlin gemacht haben. Es war sehr cool, jemanden am Set zu haben, den man schon kannte. Das hat mir etwas die Angst genommen. Es war meine erste Rolle im TV und ich habe mich sehr über die Möglichkeit gefreut.“

Mehr Hintergrundinformationen und das volle Interview mit „BarbielovesLipsticks“ findet ihr hier.

„Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ läuft montags bis freitags um 19.40 Uhr bei RTL.


Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


Drehstart für "Nachtschwestern"

Die Dreharbeiten zur neuen Medical-Serie "Nachtschwestern" von UFA SERIAL DRAMA haben in Berlin und Köln begonnen.

mehr

10 Jahre UFA Nachwuchscasting

Das UFA Nachwuchscasting feiert in diesem Jahr Zehnjähriges!

mehr

First Steps Awards 2018

Der wichtigste und höchst dotierte deutsche Nachwuchspreis First Steps wurde zum 19. Mal in Berlin verliehen.

mehr