Andreas Gabalier ist Stargast bei DSDS

Exklusiv für DSDS wird der österreichische Sänger auf die Idalp eingeflogen, wo auch die DSDS-Top 10 vor zahlreichen Fans auftritt. Drei Titel wird er auf der großen Showbühne performen, darunter natürlich seinen großen Hit „I sing a Liad für Di“ sowie seinen aktuellen Song „Mountain Man“. Anschließend nimmt er sich noch Zeit für die Kandidaten, um ihnen hinter den Kulissen Rede und Antwort zu stehen und ein paar Tipps mit auf den Weg zum Superstar 2015 zu geben.

Andreas Gabalier: „Dass ich beim Auftakt der Finalrunde dabei sein darf, und das ausgerechnet in meiner österreichischen Heimat und besonders in Ischgl, ist etwas ganz besonderes für mich und ich freue mich schon sehr auf diesen Tag."

Der Auftritt von Andreas Gabalier ist dann im Rahmen der ersten Top 10-Eventshow am 25.04., ab 20.15 Uhr auf RTL zu sehen.


Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


UFA FICTION produziert deutschen Netflix Original Film

NETFLIX sichert sich die weltweiten Rechte an der UFA FICTION-Produktion BETONGOLD (AT). Kreativer Kopf hinter einem der ersten Netflix Original Filme ist Cüneyt Kaya („Blockbustaz“, „Ummah – Unter Freunden“). Vor der Kamera von Sebastian Bäumler werden u.a. David Kross, Frederick Lau und Janine Uhse zu sehen sein.

mehr

UFA setzt auf Umweltschutz & Nachhaltigkeit

Nachhaltiges Handeln ist keine Modeerscheinung, sondern Zukunftssicherung, die uns alle etwas angeht. So entstand vor vier Jahren das UFA Green Team als eine Mitarbeiterinitiative innerhalb der UFA. 

mehr

#UFAliebtdich

Für Vielfalt und uneingeschränkte gesellschaftliche Anerkennung war die UFA mit eigenem Wagen auf der CSD-Parade in Köln.

mehr