#alleswasfliegt

So wurden die AWZ-Stars noch nie fotografiert! Für eine exklusive Fotoserie des offiziellen AWZ-Instagram-Accounts wurden die Stars der täglichen RTL-Serie in den Kulissen oder auf dem Studiogelände von “Alles was zählt” in Köln-Ossendorf in Szene gesetzt – schwebend! Alle Bilder sind mit dem #alleswasfliegt versehen.

Fotograf Daniel Wolters erklärt: “Die Bilder habe ich in der so genannten Levitation-Technik fotografiert. Die Schauspieler waren sofort begeistert und haben auch ihre eigenen Ideen eingebracht, wo sie fotografiert werden wollten.”

So schwebt Firmenchef Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich) wie einst Mary Poppins über den Parkplatz und sein “Mönchen” (Simone Steinkamp, gespielt von Tatjana Clasing) reitet als Hexe auf einem Besen zu ihrem Sportzentrum, während Marketing-Mann Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) lieber die Wände hinaufklettert.

Ab heute wird täglich ein neues Bild auf dem offiziellen AWZ-Instagram-Account veröffentlicht – viel Spaß beim Anschauen: www.instagram.com/alleswaszaehlt.


Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


UFA unterstützt Deutschen Integrationspreis

UFA unterstützt den Deutschen Integrationspreis

mehr

Drehstart für "Nachtschwestern"

Die Dreharbeiten zur neuen Medical-Serie "Nachtschwestern" von UFA SERIAL DRAMA haben in Berlin und Köln begonnen.

mehr

10 Jahre UFA Nachwuchscasting

Das UFA Nachwuchscasting feiert in diesem Jahr Zehnjähriges!

mehr