#alleswasfliegt

So wurden die AWZ-Stars noch nie fotografiert! Für eine exklusive Fotoserie des offiziellen AWZ-Instagram-Accounts wurden die Stars der täglichen RTL-Serie in den Kulissen oder auf dem Studiogelände von “Alles was zählt” in Köln-Ossendorf in Szene gesetzt – schwebend! Alle Bilder sind mit dem #alleswasfliegt versehen.

Fotograf Daniel Wolters erklärt: “Die Bilder habe ich in der so genannten Levitation-Technik fotografiert. Die Schauspieler waren sofort begeistert und haben auch ihre eigenen Ideen eingebracht, wo sie fotografiert werden wollten.”

So schwebt Firmenchef Richard Steinkamp (Silvan-Pierre Leirich) wie einst Mary Poppins über den Parkplatz und sein “Mönchen” (Simone Steinkamp, gespielt von Tatjana Clasing) reitet als Hexe auf einem Besen zu ihrem Sportzentrum, während Marketing-Mann Deniz Öztürk (Igor Dolgatschew) lieber die Wände hinaufklettert.

Ab heute wird täglich ein neues Bild auf dem offiziellen AWZ-Instagram-Account veröffentlicht – viel Spaß beim Anschauen: www.instagram.com/alleswaszaehlt.


Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


UFA FICTION produziert deutschen Netflix Original Film

NETFLIX sichert sich die weltweiten Rechte an der UFA FICTION-Produktion BETONGOLD (AT). Kreativer Kopf hinter einem der ersten Netflix Original Filme ist Cüneyt Kaya („Blockbustaz“, „Ummah – Unter Freunden“). Vor der Kamera von Sebastian Bäumler werden u.a. David Kross, Frederick Lau und Janine Uhse zu sehen sein.

mehr

UFA unterstützt Deutschen Integrationspreis

UFA unterstützt den Deutschen Integrationspreis

mehr

#UFAliebtdich

Für Vielfalt und uneingeschränkte gesellschaftliche Anerkennung war die UFA mit eigenem Wagen auf der CSD-Parade in Köln.

mehr