4444. Folge “Verbotene Liebe” auf großer Kinoleinwand

Am 15. Januar erstrahlte die 4444. Folge “Verbotene Liebe” auf großer Kinoleinwand.

Presse, Fotografen und rund 250 „Verbotene Liebe“-Fans standen am Abend des 15. Januar im Kölner Cinenova, um ihre Lieblingsschauspieler am roten Teppich zu empfangen. Danach gab’s eine Kinovorstellung der Extraklasse: die „Verbotene Liebe“-Folge 4444 im XXL Directors Cut auf großer Kinoleinwand! Nicht nur das Publikum war begeistert, auch für Schauspieler und Produktionsteam war es ein gelungener und aufregender Abend.

In einem Videoclip hat das UFA SERIAL DRAMA digital-Team den erfolgreichen Abend festgehalten:



Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


Drehstart für "Nachtschwestern"

Die Dreharbeiten zur neuen Medical-Serie "Nachtschwestern" von UFA SERIAL DRAMA haben in Berlin und Köln begonnen.

mehr

10 Jahre UFA Nachwuchscasting

Das UFA Nachwuchscasting feiert in diesem Jahr Zehnjähriges!

mehr

First Steps Awards 2018

Der wichtigste und höchst dotierte deutsche Nachwuchspreis First Steps wurde zum 19. Mal in Berlin verliehen.

mehr