SANKT MAIK und BECK IS BACK! fortgesetzt

Im Januar starteten die beiden UFA FICTION-Serien SANKT MAIK und BECK IS BACK! Dienstagsabends im Rahmen der Fiction-Offensive von RTL. Beide Serien kamen beim Publikum so gut an, dass sie nun fortgesetzt werden.

Shooting-Star Daniel Donskoy wird in zehn neuen Episoden als Pfarrer wider Willen in SANKT MAIK gemeinsam mit Susi Banzhaf, Bettina Burchard, Marie Burchard und Vincent Krüger zu sehen sein. Produzenten Ulrike Leibfried und Sebastian Werninger setzen mit Headautorin Vivien Hoppe („Türkisch für Anfänger“, „Doctor’s Diary“) und ihrem Team Antonia Rothe-Liermann, Katrin Milhan und Valentina Brüning die zweite Staffel fort.

Pflichtverteidiger Hannes Beck (Bert Tischendorf) und seine kroatische Putzfrau Jasmina (Andreja Schneider) gehen ebenfalls in die nächste Runde und sind mit zehn neuen BECK IS BACK!-Folgen am Start. Neben Bert Tischendorf und Andreja Schneider gehören Annika Ernst und René Steinke zum Hauptcast. Produzent ist Tommy Wosch, der als Headautor gemeinsam mit einem Writers Room aus elf erfolgreichen Autoren für die Drehbücher verantwortlich zeichnet.

Der Drehbeginn für beide Prime-Time-Serien ist für Sommer 2018 geplant.


Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


Drehstart für "Nachtschwestern"

Die Dreharbeiten zur neuen Medical-Serie "Nachtschwestern" von UFA SERIAL DRAMA haben in Berlin und Köln begonnen.

mehr

10 Jahre UFA Nachwuchscasting

Das UFA Nachwuchscasting feiert in diesem Jahr Zehnjähriges!

mehr

First Steps Awards 2018

Der wichtigste und höchst dotierte deutsche Nachwuchspreis First Steps wurde zum 19. Mal in Berlin verliehen.

mehr