Mhhhh...Munchies

VICE Media und FremantleMedia/UFA haben ihr Joint-Venture MUNCHIES in Deutschland gelauncht und wir sprachen mit Kristian Costa-Zahn über das neue Projekt.

Mission Freundlichkeit

Für das von UFA SHOW & FACTUAL produzierte Dokutainment-Format kämpft Jan Köppen 100 Tage lang für seine „Mission Freundlichkeit“.

Neu-Verfilmung "Nackt unter Wölfen"

Die Dreharbeiten zu "Nackt unter Wölfen" sind abgeschlossen und wir freuen uns, die ersten Bewegtbilder zum Film zu präsentieren

“Die längste Nacht von Königsbrunn” – Alle Folgen

Ein nächtliches Unwetter hält Königsbrunn wach...

„Verbotene Liebe“- Deutschlandpremiere: Erfolg auf ganzer Linie!

UFA SERIAL DRAMA feierte eine erfolgreiche Deutschlandpremiere mit der „Verbotene Liebe“-Webserie „Die längste Nacht von Königsbrunn“.

UFA LAB schickt “RLF” beim kanadischen BANFF-Festival ins Rennen

Das Transmedia-Projekt „RLF – Das richtige Leben im falschen“ ist bei den international renommierten Rockie-Awards in der Kategorie Best Cross-Media Fiction nominiert.

Gewinne "Der Medicus" für zu Hause

Das Warten hat endlich ein Ende! Nach dem großartigen Kinoerfolg von „Der Medicus“ gibt es nun das Abenteuer rund um Rob Cole auch für euer Heimkino und mit etwas Glück könnt ihr eine DVD oder Blu-ray des Films gewinnen.

Der Neue bei "Alles was zählt"

Im zweiten Jahrgang bekommt die Steinkamp Dance Factory einen Neuzugang: Tänzer Felix Landeck will sich an der Akademie ausbilden lassen und seinen Traum von einer großen Tanzkarriere verwirklichen.

Offener Brief an Jörg Pilawa

Jörg Pilawa hat in seiner Sendung Quizduell angekündigt, dass nächste Woche die App funktioniert. Wenn nicht, würde er eine Rolle bei VL übernehmen. Der UFA SERIAL DRAMA Geschäftsführer Rainer Wemcken schreibt daher einen offenen Brief an Jörg Pilawa.

Neues Gesicht bei "Alles was zählt"

Alexander Wüst spielt die Rolle des Kommissars Erik Schulte, der in dem Fall der entführten Annabelle ermittelt. Dabei lernt er Jenny Steinkamp, die Mutter von Annabelle, kennen und ist sofort fasziniert von ihr.

Auf einen Plausch mit...

Am 5. Mai startet die neue, komödiantische Krimi-Serie "Josephine Klick - Allein unter Cops". Wir trafen uns auf einen Plausch mit dem Producer Martin Bromber, der uns einen kleinen Einblick in die ersten Folgen gibt und verrät, was die neue Serie von anderen unterscheidet.

Erstmals mit Arabella: "Bauer sucht Frau"

Moderatorin Arabella Kiesbauer wirft sich für die 11. Staffel von „Bauer sucht Frau“ ins Dirndl und ist fest entschlossen, dem Single-Dasein der Bauern ein Ende zu bereiten.

4500 Folgen "Verbotene Liebe"

6.692.142 Sendesekunden, 226.392 verfilmte Drehbuchseiten, 8325 Filmküsse, 41 Hochzeiten und 194 Liebespaare – am 5. Mai kann „Verbotene Liebe“ auf 4500 ausgestrahlte Folgen zurückblicken. In der Jubiläumsfolge warten spannungsgeladene und emotionale Momente auf die Zuschauer.

"DSDS": Aus für Christopher und Yasemin

Christopher Schnell und Yasemin Kocak konnten die Zuschauer am Samstag nicht überzeugen und verpassten den Einzug in das Halbfinale von "Deutschland sucht den Superstar".

"Das Supertalent" 2014: Jetzt bewerben!

Lena Gercke, Bruce Darnell, Guido Maria Kretschmer und Dieter Bohlen suchen auch 2014 Das Supertalent! Wer ein außergewöhnliches, skurriles oder mitreißendes Talent besitzt und es endlich unter Beweis stellen möchte: Bewirb Dich jetzt und hier!

Neues Gesicht bei "GZSZ"

Lea Marlen Woitack ist das neue Gesicht bei “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”. Als Sophie Lindh verkörpert sie eine junge lebensfrohe, engagierte Visionärin.

Neue Vorspänne bei "Verbotene Liebe"

Gleich zwei neue Vorspannvarianten warten auf die Zuschauer von „Verbotene Liebe“. Ab dem 7. April werden sie abwechselnd vor jeder Ausstrahlung zu sehen sein.

Über Gott und die Welt

Kreuzweg: Ein Film, der kontroverser nicht sein könnte. Über Gott und die Welt sprachen wir in einer Video-Interviewreihe mit drei Menschen, die zu dem Thema was zu sagen haben.

Wie Digital Natives heute lernen

Mit „Teach and Show“ - initiiert von DU HAST DIE MACHT- lässt sich jeder Schulunterricht interessant und zeitgemäß gestalten. Die Plattform sammelt Videos von YouTube und anderen Portalen und stellt diese frei und kostenlos zur Verfügung.

First Kiss - Hier wird geknutscht

RTL-Schauspieler der UFA SERIAL DRAMA Produktionen “Alles was zählt”, “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” und “Unter Uns” haben ihre Version des YouTube-Hits “First Kiss” gedreht.



Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


Drehstart für "Nachtschwestern"

Die Dreharbeiten zur neuen Medical-Serie "Nachtschwestern" von UFA SERIAL DRAMA haben in Berlin und Köln begonnen.

mehr

10 Jahre UFA Nachwuchscasting

Das UFA Nachwuchscasting feiert in diesem Jahr Zehnjähriges!

mehr

First Steps Awards 2018

Der wichtigste und höchst dotierte deutsche Nachwuchspreis First Steps wurde zum 19. Mal in Berlin verliehen.

mehr