Alle Mitarbeiter der UFA orientieren sich an gemeinsamen Werten in ihrem Arbeitsalltag.

Diese Werte ermöglichen es uns, inspirierende und herausragende Programme zu produzieren.

UFA im Verbund mit FremantleMedia fassen diese Werte weltweit unter die Begriffe confident, creative, collaborative und commercial zusammen.

Confident: Wir gehen optimistisch und ambitioniert mit einer zielgerichteten Einstellung an unsere Arbeit.

Creative: Wir begeistern uns für neue Ideen, lassen uns ebenso gerne inspirieren wie wir auch andere inspirieren. Ideen setzen wir mit Mut und Ausdauer in die Realität um.

Collaborative: Wir übernehmen Verantwortung und bauen auf offene und verlässliche Partnerschaften zu unseren Kunden und Dienstleistern. Wir vertrauen uns untereinander und kooperieren effektiv und partnerschaftlich innerhalb des Unternehmens.

Commercial: Wir denken unternehmerisch und setzen dabei auch auf Risiken. Dabei bleiben wir stets fair und agieren verantwortungsvoll. Unsere Arbeit soll Werte schaffen.