„Unter uns“ feiert 5.555. Folge

Nach etwas mehr als 22 Jahren "Unter uns", läuft am 28. Februar um 17.30 Uhr die 5.555. Folge der täglichen Serie auf RTL . Als die Serie am 28. November 1994 auf Sendung ging, hatte von diesem Jubiläum noch niemand zu träumen gewagt.

  „Es gibt nur Wenige, die eine so lange Zeit durchstehen.“, sagt Petra Blossey nicht ohne Stolz. In der Serie spielt sie die Rolle der Irene Weigel. Hinter dem Erfolg von „Unter uns“ steht ein Team von knapp hundert Mitarbeitern, vor und natürlich auch hinter der Kamera.

Bereits im November 2016 waren die Dreharbeiten zur 5.555. Folge der Serie aus der Kölner Schillerallee abgeschlossen. Fast auf den Tag genau 22 Jahre nachdem „Unter uns“ bei RTL auf Sendung gegangen war.

Mehr dazu hier


Bookmark and Share
Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


Erste Klappe für die neue Dramedy-Serie SANKT MAIK

Seit dem 20. Juni 2017 haben bei Köln die Dreharbeiten für die neue UFA FICTION-Produktion SANKT MAIK begonnen.

mehr

UFA spricht sich für Territorialprinzip aus

In der anstehenden Entscheidung um eine EU Urheberrechtsverordnung hat sich Nico Hofmann klar hinter die Forderung eines offenen Briefes an EU-Institutionen gestellt.

mehr

Drehstart für zweite Staffel SPOTLIGHT

Die UFA SERIAL DRAMA - Eigenproduktion für den Kindersender Nickelodeon wird fortgeführt. Der Drehbeginn ist im Juli.

mehr