5.555 Folgen "Unter uns"

18.11.2016

Das ist doch mal eine Schnapszahl! Heute, am Freitag, den 18.11.2016 wird die 5555. Folge der Vorabend Daily Drama "Unter uns" für RTL abgedreht. Damit ist "Unter uns" die Sendung mit den zweitmeisten Folgen im deutschen Fernsehen.

Kurz vor dem 22-jährigen Jubiläum der Serie am 28. November 2016 dürfen wir uns noch über diese tollen Bilder anlässlich des Drehs zur 5555. Folge freuen. Die Fotos sind beim Fotoshooting der 5. Szene in der 5555. Folge entstanden. Daher hat sich wohl auch auf einem Bild die fünfte fünf eingeschlichen.

Bei soviel Fünfen schwirrt einem bald der Kopf, daher machen wir es besser kurz: Wir gratulieren den Schauspielern und dem Produktionsteam herzlich zu diesem tollen Erfolg und freuen uns auf mindestens nochmal so viele Folgen. Wir warten dann mal gespannt auf die Ausstrahlung der besonderen Folge am 28. Februar - wie immer um 17:30 bei RTL.

Mehr Infos dazu gibt es hier.


Bookmark and Share
Spotlights Übersicht zurück

Meistgelesene Artikel


CHARITÉ endet mit erneutem Quotensieg

Die sechsteilige historische Eventserie im Ersten endete Dienstagabend mit großartigen 6,60 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 20,4 % und konnte sich somit erneut den Tagessieg sichern.

mehr

UFA macht Archiv mit Microsoft Azure fit für die Zukunft

Über Microsofts Cloud-Plattform Azure legt die UFA, die bisher getrennten Produktionsschritte Archivierung und Distribution für neue Video-on-Demand (VoD)-Angebote zusammen.

mehr

Staffelstart „Sag die Wahrheit“

Vom SWR ins Hauptprogramm –„Sag die Wahrheit“ läuft ab dem 21. April auch im ARD-Vorabend.

mehr